Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host

Sarah H.

Naja wir haben ja nicht mehr soviel miteinander zu tun... Aber Urlaub wird sicher suppi

Neppi (Johanna)
Hab dich super hammer doll lieb... Du bist ne super Freundin und ich will dich nie verlieren!
Mit dir kann man alles machen und es ist immer lustig ( laterne...Blockflöte...) :-* Lieb dich

Nele
Du bist meine allerbeste Freundin wir kennen uns schon sooooo lange!! Dich will
ich nie in meinem ganzen Leben verlieren!!! Mit dir kann man über alles reden
und sonst auch alles machen!! Lieb dich :-*

Anna-Lena (ja da kommen nun nen paar mehr Spitznamen: AAAlina, Anna-Lina.Lena...Schüdi..Und und und) xD
Mit dir ist das immer hammer lustig ich sag nur Lancaster/ Almere
Mit dir kann man immer lachen egal in was für einer Stimmung man ist =)
Und momentan machen wir so viel miteinander Und ja da sind dann auch so einigeDInge dabei die man sich da so erzählt ;-)
Du bist ne gute Freundin Lieb dich :-*


Reiner

Ja was soll ich sagen.... mhm :-*


Dario und Michi
Ihr seid beide echt lieb... find das voll schön, dass wir uns momentan so gut verstehen... Danke, dass ihr mir gerade helft... Ihr seid echt gute Freunde HEL

 

Jasmin

Achja meine kleine Party-Maus (= Mit dir hat man doch immer Spaß Vor allem wenn wir auf Malle sind xD Hab dich richtig gern :-*

Jana

Jaja meine Jana-Maus was wäre reiten nur ohne dich Unvorstellbar :-P Und nich mehr so viel von dem Lolly dein armer Gaumen :D :-* ld voll


Anni & Svenja

Jaja euch hab ich auch mega gern :-* Ihr immer mit euren Tattooanfällen :D Und ich bin da leider öffters ma das Opfer xD

Christina (Ina ma Cousinchen hehe)

Jaja dich hab ich doch auch mega lieb kennen uns ja schon so ne weile wa :D Wenn wir was machen is es eigentich auch immer gut haben immer eins a Gesprächsthemen :D:D Silvester war doch auch ganz oke.. Wenn ich nich gerade meinen Rausch ausgeschlafen habe xD.... Müssen mal mehr machen :-P Hoffe du bliebst noch lange glücklich mit deinem Schatzi :-* ld!!!



Grüße auch an Hanna, Kerstin und Jule^^ Ihr seit schon lolig xD


Noch nen Gruß an meine neue Klasse... Seit alle volll leib etc. ...

Joa und Gruß an alle anderen!!
Wenn ich wen vergessen habe bitte sagen !!


Lieb euch alle hammer dolle :-*