Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host
Ja wie solls anders kommen.... xD SCHULE :D

Joa bin mal wieder in der Schule und wie ich gemerkt habe ist es euch allen egal was mit meinem Blog is :D:D

Egal ich schreibe weiterhin was... xD Joa und Heute sollten wir eigentlich 2 Arbeiten schreiben, aber dank Alenas überredenskünste haben wir das auch nicht xD

Jetzt haben wir gerade Textverarbeitung und joa... Langweilig weil wir bnichts machen ausser ins Internet zu gehen xD... Naja xD Und die nächste Stunde fällt dann auch mal lieber gleich ganz aus weil unser Lehrer ja lieber Boseln geht oder wie man das schreibt. Joa mir solls recht sein xD... Muss ja nachher sowieso noch arbeiten -.-*

Joa was geht am Wochenende??? Neppi hat ja den Vorschlag gebracht ins kino zu gehen.. 7 Zwerge der 2. Teil... Joa gute Idee denk ich mal besser als nichts xD.. Denn auf Club hab ich kB.. Sry Schüdi :-*

Achja und Anna-Lena gute Besserung nochmal weil du doch im Krankenhaus warst tut mir leid.. Voll sünde auch als wir GEstern getelt haben... Aber ein Glück dir geht es wieder besser das is dann doch auch schonmal gut hehe.

Naja das wars für Heuet xD Naja denn es interssiert euch ja eh nich xD...

LD :-* !!!

3.11.06 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen