Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host
Schule

Moha ich glaube niemand mag mich mehr )= Niemand schreib mehr in mein GB )= NMacht doch mal :D Moha ey... xD Huete Kanalcup wohoooo.... Mädels gehts ba wa? Und vorglühen bei mir (=(=(= xD Ja ja so is das ... Und Single bin ich ja auch wieder.. Voll die perfeke Zeit dafür. Naja bin gerde in der Schule und muss nun mal wieder aufpassen xD... Scheiß Briefe, dir wir immer abschreiben müssen... Voll öde wenn man so schnell is :D ... Ja ja schon doof naja Lüp euch :-* xD Schatzys? Heute gehts rund :D:D
6.10.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen