Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host
Schule

Wohoo bin in der Schule und als ich gemerkt habe, dass Icq und Msn und al der shit hier nich geht dacht ich mir gucke ich doch mal was mit meinem Blog geworden is.. jaja nichts passiert hier ich muss ma wieder alles neumachen glaube ich ... Man mein letzter Eintrag is ja schon Jahre her xD..., Naaajaa.. mach ja nu Ausbildunh h3h3 und joa muss nä Zahnarzhelferin.. Ne sorry.... Zahmendizinische Fachangestellte.. xD.D:D:D Joa und nun sitz ich hier in der Berufschule und joa mache einfach gar nichts =) Hab nähmlich gerade TV(Textverarbeitun) Joa und weil ich schon fertig bin gehts ab ins Inet xD Ich verspreche euch mein Blog wird wieder Am WE oder so mach ich den ma hot xD Lieb euch :-*

8.9.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen