Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host
Japs Schule xD

Ja also ich sitze mal wieder in der Schule und amche nichts... xD

Also wenn man davon absieht das hinter mir der Lehrer sitzt und ich Musik höre... :-P Ja und Britta und ich nen bissl schummeln wenn wir irgendwelche Ausgaben lösen sollen.. :P Wir bekommen halt immer 1 texte und damit wir schneller fertig sind schreibt jeder einen. Naja unglaublich schlimm ich weiss aber naja was sollts. Sind dann halt schneller fertig. Und dann gammeln wir hier so rum und hängen im Inter rum...:P

Was geht denn am Wochende?... Ich weiss nichts ausser Morgen club aber das is ja irgendwie normal halt so wie immer nääää... Ah oh Gott oh Gott wir haben erst ins 20 minuten oder so Schluss was sol lich denn so lange noch machen voll die Langeweile schieben oder was...

So wie immer halt.... Jaja ich weiss schreib schon wieder voll den Müll hier aver was soll man machen xD

24.11.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen