Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Old Posts Me Contact me G-Book Link me
Nice Songs Counter-Strike Friends
Link
Designer Host






Joa das bin dann mal ich....Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com nen bissl was über mich:
Ich gehe nun nich mehr die 10. KLasse der Christian-Timm Realschule, da ich endlich meinen Abschluss gemacht habe ;-)... Wohne in Rendsburg und habe einen Bruder (Patrick 18) Und 2 ältere Schwestern... Also bin ich das Kücken >.< Aber naja is ja auch egal :-P =) Und joa... Mehr weiß ich momentan leider nich zu erzählen;-) Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt! Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com

Alter: 27
aus: 24768 Rendsburg
 

Ich mag diese...
Lieder: Mhm alle :D
Sendungen: Och ich gucke meist immer Fern wann ich Lust habe.. Keine bestimmte Sendung!
Schauspieler: Nja nich direkt Schauspieler, aber wo sonst soll ich ihn eintragen.. Ich mag Oliver Pocher ganz gerne :-P
BŘcher: bin leider nich so belesen xD
Autoren: ihh?
Sportarten: Badminton und Reiten
Manchmal auch nen bissl Fussi spielen, was aber nich hei├čt, dass ich diesen Sport auch behersche :D

Sportler: Lukas Podolski :-P Miroslav Klose ^^ Schweini^^ Lahm.. Ja die ganze National 11 xD Au├čer Lehmann die Lusche >.<
Hobbies: Joa halt meine 2 Sportarten... mich mit meinen Freunden treffen... =) Und, wie solls auch anders sein ~> Party <~
Orte: mein Bett.... meine Couch.... und den Stuhl vorm PC ^^ Ja und Vor meinem Fenster stehen und tr├Ąumen... Ja das mag ich

Mehr Řber mich...



Werbung